Unsere Planungen

ungehorsam-farb-5

Liebe Freundinnen und Freunde,

seit heute Abend wissen wir nun endlich wo die Nazis am Samstag entlang laufen werden.

Wir haben uns für einen Treffpunkt in der Nähe des Auftaktortes des Naziaufmarsches entschieden. Wir treffen uns ab 10:00 Uhr Ecke Gerichtsstr/Bremerstr/Hamburger Str.

Ob es uns gelingt die Route der Nazis zu blockieren hängt auch davon ab, wie sich die Dortmunder Polizei aufstellt. Wir werden versuchen frühzeitig die Lage zu klären und werden euch über unsere Infokanäle (Twitter: @do_nazifrei) oder SMS informieren.

Ab Morgen werden wir auch unser Info-Telefon einschalten. Ihr erreicht uns dann unter 0157 704 866 63.

Für außwärtige Gäste bieten wir einen Übernachtungsservice an. Mehr erfahrt ihr über eure Kontaktleute oder bei einem Anruf.

Heute konnten wir ein gutes, öffentliches Blockadetraining durchführen. Da nicht alle dabei sein konnten, haben wir alle wichtigen Informationen in einem Infoblatt zusammen gestellt.

Dortmund Nazifrei

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Liveticker: Proteste gegen den Naziaufmarsch in Dortmund | Ruhrbarone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.