Sie marschieren schon wieder

keine-chance-farb

Liebe Freundinnen und Freunde,

es war bereits länger bekannt, nun ist es raus. Auch am kommenden Samstag den 07.09.2013 wollen die Nazis wieder in Dortmund marschieren. Diesmal hat der Bundesvorsitzende der Partei „Die Rechte“, Christian Worch angemeldet.

Die ursprünglich geplante Route wurde den Nazis offenbar von der Polizei nicht genehmigt, stattdessen wollen sie sich im Kreuzviertel austoben und werden vom Hauptbahnhof über Königswall, Rheinische Str, Möllerstr bis zum Sonnenplatz laufen.

Wir werden ihnen eine gebührenden Empfang bereiten und ihren Aufmarsch kräftig behindern, dazu treffen wir uns am Samstag ab 12:30 im und am Westcenter, Rheinische Str, 53.

Bis 13:00 Uhr findet dort übrigens ein SPD Wahlkampfstand statt, den ihr unbedingt besuchen wollt, um euch über die Bundestagswahl zu informieren,  solltet ihr von Polizisten daran gehindert werden dorthin zu kommen.

Wir sehen uns am Samstag, bringt Lärmgeräte mit.

Dortmund Nazifrei

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.