Infos für den 31.03.2012

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

heute Abend gab es ein Plenumstreffen von Dortmund Nazifrei. Gemeinsam haben wir abgesprochen, wie wir morgen vorgehen wollen. Es bleibt dabei, wir treffen uns ab 17:00 Uhr im und am Westcenter. Vor Ort trefft ihr Menschen, die euch mit Informationen (Karte), Trillerpfeifen und anderen wichtigen Sachen versorgen.

Wenn ihr Informationen an unsere Zentrale weitergeben wollt oder Informationen braucht, dir ihr nicht über unseren Twitter bekommt, ruft an: 0157 367 359 10. Das Infotelefon ist ab 15:00 besetzt.

Bitte denkt daran, je nach dem woran ihr euch beteiligen wollt, dass ihr entsprechend ausgerüstet seid. Es kann kalt werden, es kann regnen, Straßen sind nicht gepolstert und Hunger und Durst können ganz schön lästig werden.

Unser gemeinsamer Aktionkonsens für unsere Aktionen besagt, dass wir friedlich und gewaltfrei agieren und handeln. Wir werden aber ebenso entschlossen den Nazis entgegentreten.

Wir wünschen uns allen einen  friedlichen, gewaltfreien und erfolgreichen Samstag.

Dortmund nazifrei

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.