Große Runde – wir treffen uns am 2. Dezember

Liebe Freundinnen und Freunde,

es ist mal wieder soweit, die große Runde (Vollversammlung) von Dortmund Nazifrei trifft sich am 02. Dezember 2013 ab 18:00 Uhr.

Es gibt einiges zu besprechen unter anderem ein Rückblick auf das Jahr 2013 und unsere Aktionen, ebenso wie ein Ausblick auf 2014 und anstehende Aktionen. Dazu natürlich unser neuer Internetauftritt.

Wo wir uns treffen erfahrt ihr, wenn ihr im E-Mail-Verteiler eingetragen seid, oder ihr wisst es schon, weil ihr eine E-Mail von uns erhalten habt, oder ihr habt keine E-Mail erhalten wisst aber trotzdem, wo wir uns treffen, da ihr schon mal dabei gewesen seid, im 3. Stockwerk des bekannten Gebäudes.

Dortmund Nazifrei

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    könnt ihr mir den Ort eurer großen Rundemitteilen?
    Viele Grüße, Dieter Frohloff,
    Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus im Regierungsbezirk Arnsberg

    • Hallo Herr Frohloff,

      ihre Anfrage wird per Mail beantwortet.

      Viele Grüße, Dortmund Nazifrei

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.