Es geht weiter. Treffen von Dortmund Nazifrei am 18.06.2013

nazis-in-dortmund

Liebe Freundinnen und Freunde,

das war es also. Knapp Zweidutzend Nazis stehen gestriegelt in Reih und Glied und tun so, als ob sie eine Kundgebung abhalten. Erbärmlich langweilig so eine Stunde lang diesen merkwürdigen Lappen zu halten.

Viele GegendemonstrantInnen waren dar. Beeindruckend viele. Und wir waren nah dran und wir kommen immer näher. Bei der nächsten Aktion der Nazis, bereits angekündigt für den 31. August, werden wir Ihnen wieder nah auf die Pelle rücken, vielleicht dann auch so nah, dass sie nicht laufen können.

Wir bleiben aktiv und dazu müssen wir uns in den nächsten Tagen aussprechen und die Strategien für den 31. August absprechen. Nicht ohne jedoch die Aktionen der letzten Wochen auszuwerten.

Daher laden wir alle Interessierten zu unserer großen Runde, manche nennen es auch Vollversammlung, am 18.06. um 19:00 Uhr ein.

Wer wissen möchte wo wir uns treffen, wendet sich am besten an Freunde und Bekannte von Dortmund Nazifrei, ihr findet eine Liste der uns unterstützenden Organisationen und Personen in der entsprechenden Rubrik auf unserer Homepage.

Bis zum 18.06.

Dortmund Nazifrei

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.